Re: La France à Velo - Nordfrankreich 2012

von: velOlaf

Re: La France à Velo - Nordfrankreich 2012 - 13.07.12 08:49

Stefan S hat mir berichtet, daß er bereits mehrfach unter normalen Bedingungen über die Brücke gefahren ist und dabei keine solche Erfahrungen gemacht hat wie ich. Daher sollte die Benutzung machbar sein. Ich halte allerdings den Radstreifen auch bei normalen Bedingungen für breite Räder mit Gepäck für recht gefährlich- ist halt wie auf der Autobahn.

Soweit ich weiß, gibt es keine Fähre. Ich habe Zuhause einen Fahrplan der Seine-Fähren. Ich schaue heute Abend oder morgen mal nach und berichte dann wieder.

Die Normandie ist toll zum Radeln. Ich habe es ein wenig bereut, nicht noch das Pays D´Auge mit einbezogen zu haben...
Falls Du Infos brauchst, gerne per PN anfragen. ich kenne die Normandie recht gut.