Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen

von: lutz_

Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen - 13.10.12 19:25

Hallo Caro!

Ja wir erinnern uns gerne, der Camping le Planet war sicherlich der schönste Camping auf unserer Tour. Wir hoffen, du hattest noch einen schönen Trip und gutes Wetter auf dem Weg von Aix-en-Provence zurück nach Hause. Den Col d'Izoard hast du ja bei Traumwetter überquert.

Der Col de Parpaillon steht auch noch weit oben auf unserer Wunschliste, aber das MTB-Verbot im französischen Mercantour-Nationalpark hat uns bewogen eine andere Route zu wählen. Es wäre dann nur über den Col de la Bonnette weiter gegangen, den haben wir aber schonmal überquert. Außerdem war das Ziel ja möglichst viel Schotterpisten zu befahren. Die Maira-Stura-Kammstraße war ein absoluter Höhepunkt unserer Tour, der Piemont hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Aber es gibt so viele schöne Ecken...


Gruß LUTZ