Re: Käse mit Milben und Autos mit Abi

von: Rather

Re: Käse mit Milben und Autos mit Abi - 15.10.12 07:34

Ja, das ist wirklich ein ganz anderer Bericht. Nicht so sehr auf "technische" Fakten bezogen, aber ganz unterhaltsam. Danke!
In Antwort auf: grüner fleck
Ein mal etwas anderer Reisebericht!

Danke auch für das fröhliche Lied, das in diese Frühlingstage sehr gut hineinpasst:

In Antwort auf: radius
(Fortsetzung)Mein Lied des Tages, das ich wieder ganztägig als Ohrwurm im Kopf habe: "Fliegt der erste Mohohorgenstrahl, durch das stille Nebeltal..." (die restlichen anderthalb Zeilen dieses Eichendorffgedichts muss ich ja hier wohl weglassen, sonst streicht mir die der Moderator als unerlaubtes Zitat wieder raus; nur so viel: sie enden auf "schöner Morgenstrahl!")

Eine Löschung eines Eichendorff Gedichtes oder auch eines anderen Literaturzitates, das einige hundert Jahre alt ist, sollte wirklich unnötig sein.
Dazu der Begriff der Gemeinfreiheit im deutschen Urheberrecht (Gesetzestexte 1, 2)