Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit

von: Toxxi

Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit - 15.10.12 10:03

Hi Jürgen, schön von Deiner Tour zu hören. schmunzel

In Antwort auf: Juergen
Doppelportion Bratkartoffeln .... nach 43 km.

Doppelportion nach nur 43 km? verwirrt teuflisch

In Antwort auf: Juergen
Einstellung: „Fahrrad, ökonomische Route“ bäh weinend . Warum mich das Ergebnis der Berechnung über den einzigen Berg und sandige Singletrails Richtung Stettin führt, werde ich nie begreifen.

Ich hatte wiederholt auch solche Erlebnisse. Das scheint aber eher an der Karte zu liegen als am Navi selbst. Velomaps routet einen unglaubliche Schwachfug zusammen, die Topo-Karten sind da deutlich beser (aber schlechter auf dem kleinen Display abzulesen).

In Antwort auf: Juergen
...die funktionsfähige Brücke in Gryfino weinend bäh

Was gibts da zu weinen? Sieht doch vernünftig aus.

In Antwort auf: Juergen
...und exzellenter Weinkarte überrascht.

Es ist in der Tat sehr überraschend, dass bei Amarone di Valpolicella als Herkunft "Rioja, Spanien" angegeben ist. bäh

In Antwort auf: Juergen
Allein meine eigene Planung von Spitzmühle nach Hirschfelde war nicht fahrbar und so kurvte ich über Buchholz und Wesendahl zum Zwischenziel in der arschlochfreien Zone.

Wie ist der Weg von Spitzmühle nach Buchholz? Da wollten wir nämlich evtl. zu Adventstour lang, aber ich bin den noch nie gefahren.

In Antwort auf: Juergen
...Falkplatz...

schmunzel lach grins

In Antwort auf: Juergen
...ein herzlicher Empfang durch bekannte und unbekannte Forumsmitglieder haben mich stark beeindruckt.

Ja, das war ein schönes Besäufnis Beisammensein. schmunzel

Gruß
Thoralf