Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit

von: Juergen

Re: Usedom - Neuss & alles braucht seine Zeit - 15.10.12 11:07

Hi Thoralf,
da haste aber auch alles sehr genau gelesen. grins

Geroutet habe ich eigentlich nur auf den letzten Kilometern einer Etappe, wenn ich ins Quartier wollte. Daher halten sich meine schlechten Erfahrungen in Grenzen. Meine Polenkarte (PSF Datei) basiert auf Grundlage der OSM Karten von LOWRANCE

Die 42 km waren nach 5 1/2 Stunden Warten und Fährefahren gar nicht so übel. zwinker
Über mein Telefongespräch bezüglich der Brücke bei Gryfino kann Bernd mehr erzählen. teuflisch

Das war die erste Weinkarte, die ich gesehen habe, wo die Weine nach Preisen sortiert sind und deshalb habe ich das gar nicht gelesen, denn 195 Zloty wären dann doch zuviel gewesen. Außerdem sind die Jahrgänge auf der Karte auch nicht stimmig mit den vorhandenen Flaschen. Der Chianti Classico Vecchie war von 2009 und der Pino Noir von 2006 weinend

Buchholz-Wesendahl sieht so aus: Photo. Den Weg von Spitzmühle nach Buchholz habe ich mangels Photo eher waschbrettartig auf neuer, harter und gerader Piste in Erinnerung. Meine Zähne haben aber keinen Schaden genommen. lach

Gruß nach Berlin und nochmals Danke bier
Jürgen