Re: Pässe, Wellen und Lavendel

von: veloträumer

Re: Pässe, Wellen und Lavendel - 10.11.12 21:11

Hallo Reiseleiter,
danke für den Bericht zu der anspruchsvollen Alpentour mit den schönen, ausdrucksstarken Fotos. Ein bisschen bin ich über folgenden Satz gestolpert:
In Antwort auf: Reiseleiter1
Eigentlich hätte die Tour hier enden und der Urlaub beginnen können.

Eigentlich ist bei mir die Tour der Urlaub - auch wenn es anstrengend ist. Mal ohne Radeln Relaxen gehört gelegentlich auch mal dazu, aber einen Urlaub ohne Radeln kann ich mir mittlerweile nicht vorstellen. Kann es sein, dass du dich für die Tour sportiv ein bisschen sehr stark unter Druck gesetzt hast?

Zu Tignes-les-Brévières: Ich war dort auch mal (2005), wohl etwas weiter vorne an der Staumauer (was möglicherweise nicht mehr Le Brévières heißt), so eine Art Appartment-Hotel, aber ohne Service und drumrum - direkt mit BLick auf die Staumauer. Es gab aber eine Restaurant/Pizzeria gegenüber. Da habe ich mein bestes Gratin Dauphinois und die beste Ente meines Lebens gegessen. Habt ihr nicht weiter gesucht oder gibt es das nicht mehr?