Re: Jakobsweg 2012

von: veloträumer

Re: Jakobsweg 2012 - 10.11.12 21:26

In Antwort auf: Rennrädle
Wir haben uns entschieden, die letzten 3 Tage mit dem Auto an die Westküste und weiter nach A Coruna zu fahren. An das Kap Finisterra hätten wir es per Rad zeitlich noch geschafft, aber es wäre eng geworden und eigentlich wollten wir auch nicht mehr. Wir sind 800km und an die 8000hm geradelt. Neben dem Urlaub ist das ja auch eine körperliche Anstrengung und ich hatte das Bedürfnis, meinem Körper auch mal eine Pause zu geben.
...
Auf dem Weg nach A Coruna müssen wir wieder lange suchen, einen offenen CP zu finden. Oh je bin ich froh dass wir dies nicht mit dem Rad gemacht haben. Bucht runter, Berg hoch, Bucht runter usw…
...
In Spanien gibt es nicht einen einzigen Tag ohne Berge, aber sie sind machbar.

Taucht da nicht ein leichter Widerspruch auf? grins Natürlich kann man auch die galicischen Küstenberge fahren! zwinker - Nein, Renata, keine Schelte - Gratulation zur Tour und danke für den Bericht. Schließe dann gleich die Gratulation zur neuen Moderatorin noch an. bravo