Re: Kanada 2011

von: Rennrädle

Re: Kanada 2011 - 24.11.12 09:53

In Antwort auf: Juergen
....…tief eingesunken im ledernen Fauteuil, mit einem Glas in der Hand, lausche ich den Klängen einer Pianistin, die auf ihrem Flügel Melodien von Cats Schwingen verleiht. Mein Blick schweift durch das gedämpfte Licht der Halle auf den tief dunkelblauen See, in dem sich das rotgoldene Sonnenuntergangslicht der Gletscher spiegelt.[/i]
....
Jaja, so hockte ich damals in dem sündhaft teuren Hotelpalast und freute mich, dass mir mein alter Chef die 10 Tage Kanada schenkte.



Ach, so etwas hätten wir sicher auch nicht abgelehnt zwinker . Wobei es sicher ein tolles Gefühl gewesen wäre, in Radelklamotten dann zwischen all den hochbetuchten Touristen aus den fernen Ländern in der Lounge zu sitzen.

Rennrädle