Re: Eurovelo 6: Von St. Nazaire nach Montbeliard

von: Flachlandtiroler

Re: Eurovelo 6: Von St. Nazaire nach Montbeliard - 05.12.12 13:22

"Mier sin' Saabrigger - on spiele Klicker ..." und ich bin aus "Dengmert". Beim Flippern bin ich auf Deinen sauber geschriebenen Frankreich-Bericht gestoßen, weil; in der Etappenübersicht standen lauter mir bekannte Namen: Montbeliard, Losne, Besancon, Dole etc. etc.. (Die Foto-Einbindung über i-shak ist mir zu "unruhig", überall flackert es auf und verführt zum Auswandern. Nur (m)eine Meinung, muss ja nicht stimmen.)
Interessant für www-Stöberer wäre vielleicht eine Skizze Deiner Tour, z. B. wie meine: http://www.wandernmithans.de/assets/images/mer-2012-skizze.JPG
Die dazugehörige bebilderte Story findest Du hier: "Dengmert - Mittelmeer"; eine Lustreise 2012
Im Gegensatz zu Dir habe ich für längere Radtouren, also länger wie nach Saargemünd oder Würzbacher Weiher keine Erfahrungen, sowie auch keine Ahnung vom "schrauben" und daher hatte ich auch kein Werkzeug/Flickzeug dabei. Dafür hatte ich, neben einer Gitarre, - Dusel, ich brauchte beides nicht, was sich somit gut traf.
Weiterhin viele schöne Touren und - immer schön langsam absteigen ;-)
Gruß - Hans, IGB

Karte in Link geändert. Rennrädle