Re: Lava, Salz und Mafia

von: Toxxi

Re: Lava, Salz und Mafia - 07.01.13 15:37

So, nun bin ich endlich mal dazu gekommen, den Bericht in Ruhe zu lesen. Ihr hattet ja wieder mal wirklich Glück mit dem Wetter. schmunzel

Dass es die verschiedenen italienischen Polizeibehörden (mindestens 3 verschiedene habe ich gezählt) nicht die Bohne interessiert, ob man mit dem Rad verkehrt herum in eine Einbahnstraße fährt, habe ich auch schon festgestellt. lach Ebenso die Rennradfahrer, die waren alle ausgesprochen freundlich und haben reihenweise gegrüßt. Haste eigentlich auch wieder Videos gedreht? Das letzte, was Du mir gezeigt hast, war wirklich klasse.

Erstaunlich, wie viele Bauruinen da rumstehen... bäh

Wer iss'n Dalla? verwirrt

Und hoffentlich hast Du jetzt gelernt, dass man NIEMALS ohen Ohropax auf Radreise geht. Man kann nie wissen, wo man übernachten muss und wer da nachts unbedingt Krawall machen muss. grins

In Antwort auf: Dietmar

Das sieht original aus wie in der Maramuresch in Rumänien ungefähr an dieser Stelle.

In Antwort auf: Dietmar
Bald überfliegen wir unsere frühere Residenz …


Ahrensfelde, rechts der S-Bhf. der S8 und links die Schleife der M8? verwirrt

Langsam könntest du doch echt mal ein Buch über Italien verfassen. schmunzel Und Du hast mir immer noch nicht hieb- und stichfest erklärt, wie man tagsüber was zu essen bekommt...

Gruß
Thoralf