Re: Lava, Salz und Mafia

von: Dietmar

Re: Lava, Salz und Mafia - 07.01.13 18:03

Hallo Thoralf,

so viele Fragen! schmunzel

- nee, kein Video; ist einfach zuviel, fotografieren und drehen; eine der nächsten Reisen sollte das mal wieder gehen; Aufnahme- und Schnitttechnik haben sich in den letzten Jahren ordentlich entwickelt, da kribbelt's in den Fingern schmunzel

- Dalla? Guggst Du!

- ja Ahrensfelde, eigentlich Ahrensfelde-Süd (alles nördlich der Havemannstraße), nach Vier-Mächte-Abkommen außerhalb von Groß-Berlin (nach den Grenzen von 1920); Marzahnien wurde zu klein für die Erfüllung des Wohnungsbauprogramms, so wurde ein Stück DDR von Berlin, Hauptstadt ... annektiert; die West-Allierten haben's geduldet, war gerade Tauwetter schmunzel

- Essen: Hab doch fast jede Mahlzeit beschrieben schmunzel

Gruß Dietmar