Re: Andalusien Ostern 2011

von: Tom72

Re: Andalusien Ostern 2011 - 20.01.13 22:06

Hallo Matthias,

ja, ich hatte mir in diesem Thread Tipps für die Tour geben lassen. Ein halber Tag für die Alhambra war tatsächlich etwas knapp, ich denke aber, ich habe das Wichtigste gesehen. Ich versuche halt, soviel wie möglich in meine Radreisen "hineinzupacken", so daß Besichtigungen vielfach etwas zu kurz kommen.

Den neuen Helm hatte ich mir gekauft, weil ich (nicht im Alltag, aber auf Reisen) ohnehin mit Helm fahre (ich bin allerdings kein Befürworter einer Helmpflicht, wie sie in Spanien herrscht). An Kontrollen durch die Polizei hatte ich eigentlich weniger gedacht, das scheint ja, wie man häufig liest, nicht so heiß gegessen zu werden (obwohl gerade Du, wenn ich mich richtig erinnere, in einem Deiner Reiseberichte von entsprechenden Problemen mit der spanischen Polizei berichtet hast...).