Re: Rundtour in der Mongolei

von: dcjf

Re: Rundtour in der Mongolei - 01.02.13 14:34

Hallo Britta

Danke für den schönen Bericht (erinnert mich daran, dass ich vor dem nächsten Urlaub auch noch einen abschliessen sollte), wieviel Aufpreis haben die Räder am Rückflug gekostet? Bei Aeroflot kosten sie mittlerweile 50 €, wenn du mit dem Gepäck über 23 kg und 1 Stück kommst, ist aber günstig finde ich, vor allem sind sie relativ unkompliziert.
Bahn hätten wir fast auch ausprobiert, wir sind 5 Minuten vor Abfahrt am Bahnhof Erdenet vorbeigefahren (hatten aber nicht mit Bahn geplant), das wäre wohl zu knapp gewesen.
Das Stück mit dem Klebeasphalt haben wir ein Jahr später schon genossen, nachdem wir seit Tashanta keinen Asphalt mehr hatten (bis auf ein paar km hinter dem Tsagan Nur).

Grüsse

Christian