Re: Vom Strand in den Schnee - Türkei im Winter

von: Britta

Re: Vom Strand in den Schnee - Türkei im Winter - 27.03.13 21:11

Freut mich, dass euch der Bericht gefällt.
Zum (hier ja häufig diskutierten) Thema Hunde: Die freilaufenden Hunde, auf die wir trafen, waren allesamt Kläffer, die sich spätestens wenn man stehen blieb, wieder von dannen trollten. Die scharfen Wachhunde waren glücklicherweise alle angekettet.
Trotzdem waren ein paar echte Show-Exemplare dabei, z.B. zwei Hunde, die von einer Tankstelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite losschossen, dann plötzlich stoppten - rechts und links schauten, ob die Straße auch frei ist und dann weiterjagden. Oder der junge Kläffer, der uns ordentlich anbellte und sich zwischendurch immer mit einem Blick zu seiner Mama versicherte, ob er das denn auch richtig macht. schmunzel

viele Grüße
Britta