Re: Vom Strand in den Schnee - Türkei im Winter

von: Drahtesel60

Re: Vom Strand in den Schnee - Türkei im Winter - 01.04.13 13:44

Hallo Britta,
mit großer Begeisterung und einhergehend Sehnsucht und Lust habe ich deinen Bericht gelesen.Du öffnest jedem abenteuerlustigen Genußmenschen das Herz.
Wir sind mit dem Leihwagen, dem Überlandbus, wandernd und mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Übrigens was das leidige Gaskartuschenproblem angeht. In Antalya muß man die großen Supermärkte wie Migros,u.a. aufsuchen(ist ein bißchen weiter als die Altstadt)Ich muß dir sagen, daß ich beim Fahrradfahren selbst Ende April noch in den Bergen außerordentlich gefroren habe. Wenn ihr mal Lust habt,zu wandern,empfehle ich mal dort reinzuschauen:
www.trekkinginturkey.com .
Ich denke sobald man sich aus den großen Ferienzentren entfernt hat, ist die Türkei mit seiner überwältigenden Natur und diesen netten Menschen einfach... -wow.Und wenn man dann noch Interresse an gutem Essen hat, ist es fast schon "paradiesisch".
Ich muß dort bald wieder hin !!!
L.G. Drahtesel 63