Re: Greenmachine auf dem Western Express

von: D-ULI

Re: Greenmachine auf dem Western Express - 18.07.13 16:19

Hallo Christian,

danke der Nachfrage. Ich hatte die Gelegenheit die Greenmachine zu fahren. Herr Erz, der die Räder in Deutschland vertreibt, hatte zufällig eine Familienfeier in meiner Wohnnähe und brachte die Greenmachine mit. Herr Erz erklärte mir den Umgang ausführlich und stellte die GM für meinen Körper sehr sorgfältig ein. Eine Testfahrt unter Aufsicht von Herrn Erz kann ich sehr empfehlen.

Die Verarbeitung und das Konzept der Wartungsfreiheit überzeugen mich absolut. Ich bin schon ein paar Jahre alt, sprich älter .... Ich kam mir wie ein kleines Kind vor, dass zum ersten Mal ohne Stützräder fährt. Ich habe anfangs die ganze Straßenbreite gebraucht, dann hat es nach ca. 30 Minuten gut funktioniert. Aufeinmal ging aber gar nichts mehr ... leider ... Vielleicht war es mein Fehler, dass ich unmittelbar davor den ganzen Tag auf einem normalen Rad fuhr? Ich komme mir zu alt dafür vor. Ich möchte noch Sesselräder testen, um zu sehen, ob ich für ein Liegefahrrad geeignet bin. Ich denke da an ATL + Phoenix.