garmin.openstreetmap.nl / Karten abzugeben

von: Rolly54

garmin.openstreetmap.nl / Karten abzugeben - 31.03.22 08:43

Hallo. Diese schöne Seite funktioniert ja leider nicht mehr, (There are currently 153240 requests in the queue.., waiting time 637 days) und ich hab bisher keinen wirklich adäquaten Nachfolger gefunden, wo man seine Region frei wählen kann.
bbbike.org geht schon, aber in der Gratisversion (und die andere kostet 99.- MONATLICH) nur bis 512 MB.
Bei den meisten (hab nicht alle gecheckt) der hier aufgeführten Seiten sind nur einzelne Länder bzw. manchmal vordefinierte Regionen downloadbar, und dann ist oft entweder das Design blöd, schlecht lesbar oder...
Am besten finde ich noch Computerteddys, obwohl sehr grell.
Lange Rede...ich bin ein ordentlicher Mensch und Sammler, und habe alle von mir in den letzten 12 Jahren erstellten Karten gespeichert. (Nicht mehr aktuell?? Nun, ob sich zB in Laos was Entscheidendes ändert???)
Die biete ich hiermit Interessierten an.
Ich habe: Nord- und Südamerika, Südostasien, Indien, Teile von Europa. (Bzw alle im Blog erwähnten Länder.)
Wer hätte im gegenzug auch was, zB Afrika komplett?
Oder wer kann mir eine echte Alternative zu obiger sagen, die im Design vergleichbar ist?
Schönen Tach!