Re: Transparente Karten von GPX-Tracks ertellen

von: Keine Ahnung

Re: Transparente Karten von GPX-Tracks ertellen - 26.01.14 11:53

In Antwort auf: Juergen
bravo bravo bravo
Teil I hat wunderbar geklappt. Dabei habe ich eine Liste mit 6 Tracks als gpx Datei aus BC exportiert und mir mit IMGfromGPX eine img Datei erzeugt, aufs Navi geschoben und ja, es funktioniert.


Hallo Jürgen,

es freut mich, dass es funktioniert. Gerade wenn man mehrere Tracks darstellen will, ist das Verfahren ganz praktisch. Man kann jedem Track eine andere Farbe zuordnen. Ich finde das dann attraktiv, wenn ich mir eine Strecke mit Alternativen darstellen lassen will und wenn ich zusätzlich einige wichtige POIs unterbringen möchte, die für meine Tour spezifisch sind. So kann ich mit der transparenten Karte auch die eigentliche Karte weglassen und habe ganz schnell einen Überblick über die wesentlichen Strecken und POIs. Da ich natürlich dennoch dem "echten Track" nachfahre, schalte ich die transparente Karte nur bei Bedarf hinzu.