Track von GPSies > Android > Garming 60 CSx ?

von: walterS

Track von GPSies > Android > Garming 60 CSx ? - 09.04.14 20:36

Geht das ohne elektronische Verrenkungen für jemanden mit wenig Ahnung?

Ich möchte unterwegs per Tablet auf Gpsies zugreifen können, um einen Track dann auf das Garming herunterzuladen.
Unter anderem sehe ich schon bei dem Verbindungskabel (USB mini auf mini) die erste Schwierigkeit. Wenn kein WLAN in der Nähe vorhanden ist, brauche ich außerdem einen zweiten USB-Port für den Surfstick. Dann brauche ich ja wohl eine App (?) um das Herunterladen wirklich zu bewerkstelligen.

Ich bitte um Hilfestellung bzw. Tipps. (Das Tablet ist noch nicht vorhanden > da bin ich also flexibel)

Zur Zeit mache ich es noch so: Von Gpsies aufs Windows-Notebook, anschauen und ggf. Punkte reduzieren mit MapSource, dann über MapSource aufs Garming.

Grüße und danke schon mal!
Walter