Re: Track von GPSies > Android > Garming 60 CSx ?

von: Wendekreis

Re: Track von GPSies > Android > Garming 60 CSx ? - 10.04.14 06:12

In Antwort auf: Walters
... um einen Track dann auf das Garming herunterzuladen...Das Tablet ist noch nicht vorhanden ...

Das "Garming" kenne ich nicht. Da wird eine Investition von annähernd 1000 Euro fällig, und ein großer Bedienungsaufwand. Zu dem Thema gibt es in diesem Forum bereits Kommentare, die zu finden schwer fällt.

Wenn du auf Android-Tablet bestehst, musst du dir darüber im Klaren werden, ob du dir ein empfangsfähiges Garmin Monterra, einen Oregon 600 oder eine Fenix-Uhr zulegen willst, teure Geräte. Zuvor erübrigt sich jede weitere Auskunft.

Ich habe ein Oregon 600. Dafür versprach Garmin vor zwei Jahren auch die softwaremäigen Vorauaussetzungen für eine Kommunikation mit Android-Smartphones zu schaffen. Bis jetzt ist das nicht geschehen. Nur in die Apple-Welt gelangt man auf verschlungenem Weg.