Re: GPS Gerät für Fahrradtour?

von: Holger

Re: GPS Gerät für Fahrradtour? - 10.04.14 18:30

In Antwort auf: veloträumer
[...] Jetzt kommt mir die Frage zur zeitlichen Effizienz von digitaler Navigation: War es eigentlich früher auch üblich, wenn man eine Landkarte kaufen wollte, dass man 465 Beiträge darüber lang diskutiert, ohne dem Reiseland dabei näher zu kommen? [...]

Das ist aber keine Frage der zeitlichen Effizienz des Navigierens, sondern eher eine der des Diskutierens zwinker
Es ist ja auch keine Frage der Effizienz des Rad 'aufbauens', 465 Beiträge lang zu diskutieren, ob ... Jetzt fällt mir Technikaversem kein Beispiel ein...

Wenn ich Routen planen würde, wäre für mich die Planung am PC für das Navi effizienter.

Die andere Planung mache ich natürlich auch, analog und digital, was gibt es in der Zielregion zu entdecken, zu sehen etc.