Re: GPS Gerät für Fahrradtour?

von: KUHmax

Re: GPS Gerät für Fahrradtour? - 11.04.14 14:23

Tja,
In Antwort auf: Sickgirl
In Antwort auf: KUHmax
Also,
In Antwort auf: Sickgirl
Ich sehe da keinen großen Unterschied ob ich einer gefärbten Linie auf dem Bildschirm oder auf einer Papierkarte hinter her fahre.

ich sehe schon einen Unterschied: Auf meinem GPS habe ich bisher nie gerätselt, wo genau(*) ich mich befinde.

(*)Genauigkeit gemäß der Straßen und Wege. Wo auf dem Wegequerschnitt dürfte weder der Papier- noch der Elektronik-Maßstab hergeben.



Fuer mich klingt das schon so, als wenn die Oriebtierung mit Papierkarten nicht immer so klappt.

und wo wird dann aus "nicht immer" das "Nie" des "Kartenlesen nicht können?

Von dem herablassenden Ton deiner Bemerkung oben mal ganz zu schweigen.