Re: Osmand - Neuerungen

von: Margit

Re: Osmand - Neuerungen - 16.04.14 14:39

In Antwort auf: Dergg
I.d.R. verwende ich das Routen gar nicht mehr
habe ich gestern auch so gemacht, aber warum stürzt mir das Programm auf 40km gleich zweimal ab? Und warum aktualisieren sich die Karten nicht automatisch, wann ich online bin? An meinem Huawei kann es nicht liegen, da abends auf einem teuren Samsung auch Abstürze waren. Habe mir heute mal "Locus" installiert, da müsste ich mich aber erst mal intensiv damit beschäftigen, um das zu kapieren. Jedenfalls konnte ich anschließend von GPSies keinen gpx-Track mehr zum Kopieren für Osmand downloaden, der wurde sofort von "Locus" geöffnet. Also habe ich "Locus" wieder "deinstalliert".

PS: Und warum kann ich die "Favoriten" nicht dauerhaft bei "Kartenebenen" ausblenden?