Re: Neues brouter Webfrontend

von: JensD

Re: Neues brouter Webfrontend - 24.04.14 13:50

Die Weboberfläche war bisher zur Demonstration der Fähigkeiten dieser Software gedacht.

Bei der Weboberfläche kann man die Profile sicherlich nur auswählen- wenn Du auf Deinem Telefon rechnen lässt kannst Du die Profile bearbeiten und eigene erstellen.

In der Zukunft wäre die Integration dieses Routingrechners in z.B. Osmand wünschenswert- dies ist wohl auch geplant. Wie weit da beide Entwickler aktuell zusammenkommen weiss ich nicht.

Meine Version auf dem Telefon ist in der Bedienung nicht so simpel wie dieses Frontend hier. Besonders die Visualisierung der zu vermeidenden Gegenden ist extrem hilfreich. Ohne grafische Darstellung wie auf dem Telefon aktuell habe ich dieses Merkmal bisher nicht genutzt.

Viele Grüße von
Jens.