Re: Neues brouter Webfrontend

von: JensD

Re: Neues brouter Webfrontend - 24.04.14 21:29

In Antwort auf: nachtregen
..., aber ein klassischer Routenplan ist wohl nicht möglich?

ich fürchte "nein".

Der Entwickler dieser Software (auch hier registriert: abrensch ) hat als Hobbyprojekt ein Streckenplanprogramm mit enormem Potential hingelegt.

Das ist ziemlich genau das was wir hier gerne wollen- aber es lässt sich halt aktuell wohl noch nicht so gut bedienen. Deshalb ist eine Weiterentwicklung in der Bedienerführung und, sicherlich viel später, verschiedene Ausgabemöglichkeiten wie ein Routenplan hinten anzustellen.

Aber die Software kann auf der Basis von OpenStreetMap erstaunlich gute Strecken planen, dabei auch zb. Steigungen berücksichtigen oder den Strassenbelag beachten...

Ganz viele Grüße von
Jens.