Re: Neues brouter Webfrontend

von: schmadde

Re: Neues brouter Webfrontend - 25.04.14 13:50

In Antwort auf: Toxxi

Ich habe soeben eine (nicht repräsentative) Umfrage unter meinen Kollegen gemacht. Stichprobengröße: 5 Leute (1 promovierter Chemiker, 2 Doktoranden der Chemie, 1 studentische Hilfskraft, 1 diplomierter ITler). Ergebnis: außer dem ITler hatte noch niemand jemals dieses Wort gehört.

Wahnsinn! Hätte ich niemals gedacht - zumal es ja immer die nicht-ITler sind die für alles und jedes Webfrontends verlangen. Da sieht man mal wieder in welchen Parallelwelten wir offenbar aneinander vorbei leben.

Wie sieht es bei den Kollegen mit den Begriffen "Smartphone" und "Touchscreen" aus? Haben die das alle schonmal gehört? Würde ich jetzt sogar noch für weniger verbreitet als "Webfrontend" halten.