Re: Neues brouter Webfrontend

von: Holger

Re: Neues brouter Webfrontend - 25.04.14 14:30

In Antwort auf: schmadde
[…]Wie sieht es bei den Kollegen mit den Begriffen "Smartphone" und "Touchscreen" aus? Haben die das alle schonmal gehört? Würde ich jetzt sogar noch für weniger verbreitet als "Webfrontend" halten.


Kann ihc mir absolut nicht vorstellen, dass das weniger verbreitet ist. Smartphone und Touchscreen kann man ja sogar in der Bildzeitung lesen.

WEbfrontend wohl kaum. Ganz einfach, wie oben geschrieben, da der Gegensatz Frontend/Backend für die allermeisten Leute völlig irrelevant ist, weil sie nichts mit Backends zu tun haben.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele Leute, die nichts mit der Sache zu tun haben, tatsächlich ein "Webfrontend" verlangen, eher, dass sie verlangen, "dass man das im Internet bedienen kann" oder ähnlich.

Viele Grüße,
Holger