Re: Garmin Edge 810

von: Scheng2268

Re: Garmin Edge 810 - 30.04.14 18:38

Bleib ruhig ist gut, gerade wieder getestet in einer Gegend wo ich mich auskenne !
Habe es in den verschiedenen Einstellungen versucht ( Rad , Off Road , zu Fuss)
er führt mich immer nur Strassen wie ich mit dem Auto fahren kann !
Für was kaufe ich mir für Schweinegeld die Garmin topo 2012 Deutschland, wenn ich nur auf der Strasse wie ein auto fahren kann !dann konnte ich mir, für das geld auch einen Dynamo fürs rad kaufen wo ich mein iphone laden kann , das führt mich wenigstens auch durch den Wald !!!!!!!

Da kann ich nicht ruhig bleiben !

ps das beste ist ja den support zuerreichen , klappt schon mal garnicht bin da angemeldet und angeblich ist mein Passwort falsch , nur komisch das es bei den anderen Sachen klappt