Re: Garmin Edge 810

von: Klaus1

Re: Garmin Edge 810 - 01.05.14 08:24

Scheng möchtest Du mit dem Teil routen? Vergiss es, solltest Du eine Strecke genau fahren wollen, hast Du nur die Möglichkeit in Base Camp einen Track zuerstellen und den ins Egde laden.
Dann im Egde auf Menü, Strecken, Track anklicken, dann kommt fahren sie, anklicken.
Jetzt wandelt der Egde den Track allerdings doch in eine Route mit Abbiegehinweisen. Das heisst dein Track muss nicht mehr 100% deinem Orginal übereinstimmen.
Nur nach Track fahren: wie oben, nur nicht Fahren Sie drücken sondern links den Maulschlüssel, dann auf Kartenanzeige, immer anzeigen und dann noch die Farbe des Tracks auswählen. Jetzt hast Du im Kartenfenster 1zu 1 deinen selbserstellten Track, allerdings ohne Abiegehinweise oder Pieptöne.
Solltest Du die Routingfunktion nutzen, wird er immer eine ihm logische Routenführung berechnen, die Du so nie fahren wolltest.