Re: GPS: Falk Pantera vs. Etrex30 vs. GPSmap?

von: Toxxi

Re: GPS: Falk Pantera vs. Etrex30 vs. GPSmap? - 08.05.14 11:05

In Antwort auf: IndianaWalross
P.S.: falls du dich für das Etrex 30 entscheidest und es z.B. an so einem Multiclip von Klickfix befestigen möchtest > besorg dir eine rutschfeste Unterlage wie z.B. ein Stückchen Gummi oder Schlauch, damit hält es bombenfest, ohne rutschte es bei mir hin und her so fest ich die Kabelbinder auch zog.

Ich finde es eigentlich ganz praktisch, das Navi je nach Sonneneinfall ein bisschen drehen zu können. Aber ich habe auch eins mit resistivem Touchscreen, da ist die Ablesbarkeit ohnehin etwas schlechter.

In Antwort auf: IndianaWalross
P.P.S.: Kleine Anekdote
Als ich mein neues Gerät mit der aktuellen FW bestücken wollte, kam es zum Absturz und ich musste es über extern runtergeladene und aufgespielte .exe neu beleben.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?! schockiert Das ist keine ANEKDOTE, sondern der NORMALFALL bei Garmin. Nach einer sehr schlechten Erfahrung beim Dakota 20 mache ich NIE WIEDER Updates der Firmware. Never change a running system.

Gruß
Thoralf