Re: GPS: Falk Pantera vs. Etrex30 vs. GPSmap?

von: Sandbiker

Re: GPS: Falk Pantera vs. Etrex30 vs. GPSmap? - 09.05.14 05:05

In Antwort auf: F0neb0ne
[....] ich mir zulegen soll, und habe jetzt das eTrex30, das GPSmap und das Falk Pantera als mögliche Alternativen ausgemacht.

Letztes Jahr hatte ich ein eTrex 30 für 2 Wochen in Gebrauch, dass mir nur Ärger gemacht hat, da es bei meinen Tracks (max. 480 Punkte) an drei Tagen mitten im Track aufgehört hat, die Verbindungslinie anzuzeigen.


Da ist das Etrex 30 immer noch in der engeren Auswahl?
Ich besitze einen Edge 705 der die selben Probleme hat. Die Trackprobleme mit den abgeschnittenen Tracks kenne ich nur von Tracks die mehr als 500 Trackpunkte haben. Da muß ich die Tracks aufteilen in mehrere Track à 500 Trackpunkten und dann den entsprechenden Track nachladen.

Gruß
Ralf