Re: GPS: Falk Pantera vs. Etrex30 vs. GPSmap?

von: mbhh

Re: GPS: Falk Pantera vs. Etrex30 vs. GPSmap? - 09.05.14 12:15

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Sandbiker
Die Trackprobleme mit den abgeschnittenen Tracks kenne ich nur von Tracks die mehr als 500 Trackpunkte haben. Da muß ich die Tracks aufteilen in mehrere Track à 500 Trackpunkten und dann den entsprechenden Track nachladen.
Dabei würd ich kirre werden!
Meine Sommertour mit 1700 km hat 36000 Punkte. Soll ich mir dafür 72 Tracks aufs Navi schaufeln? Mit dem 62s habe ich jetzt 4 Tracks und ein paar Alternativstrecken.

Halb so schlimm, wenn man es nicht anders gewöhnt ist.
Bei Tagesstrecken bis zu 200km komm ich mit 500 Trackpunkten locker aus. Ich kann 20 Tracks laden, macht 4000km. Zur Not wird weiter reduziert, aber irgendwann ist natürlich zugegebenermaßen Schluss. Da neue Geräte mit dieser Begrenzung offensichtlich nicht mehr gestraft sind, wird dieses Problem irgendwann aussterben, hoffe ich.