Re: Transparente Karten von GPX-Tracks ertellen

von: Juergen

Re: Transparente Karten von GPX-Tracks ertellen - 13.05.14 07:00

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag einigen von Euch helfen kann.

Viel Erfolg!
Hallo Arnulf,
wie Du weisst, hab ich mich ja ein wenig ins Thema eingearbeitet und bin mit der Möglichkeit, eine transparente Karte fürs 62s zu erstellen ganz zufrieden. Es geht, wenn man weiss wie, auch recht fix, hunderte von Tracks in einer Karte durch IMGfromGPX als IMG-Datei zu erzeugen. schmunzel

Wenn ich aber die Karte mit install.cmd in BaseCamp installiere, dann ist sie nicht wirklich transparent, sondern hat einen farbigen Hintergrund, der auf dem Navi nicht sichtbar ist. Screenshot
Meine Fragen:
Kann ich mir die Karte in BaseCamp GLEICHZEITIG mit einer anderen Karte anzeigen lassen?
Besteht die Möglichkeit, die transparente Karte als Layer über eine OSM Karte zu legen?

Lieben Gruß
Jürgen

ps: ich hab im Netz nichts oder nur "nicht möglich" dazu gefunden, aber es soll wohl mit QLandkarte gehen.(habe aber noch keine Lust, mich damit auch noch zu beschäftigen) weinend