Re: Distanz zum nächsten Wegpunkt auf Track

von: Toxxi

Re: Distanz zum nächsten Wegpunkt auf Track - 16.05.14 10:10

In Antwort auf: papa deluxe
Das kann ich ja gar nicht glauben, dass es bei Garmin so einfach gehen kann. Wo ist denn der Haken ???

Bei der Reihe Dakota, Oregon, Montana, Etrex etc. gibt es keinen Haken. Beim Edge offenbar schon, wie ich jetzt feststellen durfte.

In Antwort auf: papa deluxe
Ich habe den ersten Haken schon gefunden. Bei meinem Edge gibt es unter dem Menuepunkt "Zieleingabe" alles Mögliche, aber nicht den Eintrag "Track" traurig

Das ist offenbar ein Grundmanko des Edge 705. Versuch mal den Tipp von weiter oben (Track ansehen und dann entweder "Los!", "Track nachfahren" oder "TrackBack").

Ansonsten hilft dir vielleicht diese Seite hier:
http://www.wegeundpunkte.de/gps.php?content=touren_nachfahren

So wie ich das sehe, hast du mit deinem Gerät vermutlich Pech. traurig Das Edge 705 ist für solche Sachen (die ich für ganz selbstverständlich und elementar halte) nicht gemacht.

Gruß
Thoralf