Re: Distanz zum nächsten Wegpunkt auf Track

von: Margit

Re: Distanz zum nächsten Wegpunkt auf Track - 17.05.14 06:50

In Antwort auf: papa deluxe
Ich werde auf der nächsten Tour nicht mehr auf meine Garmin-Navis setzen sondern auf mein Smartphone. Schon alleine deswegen, weil ich auf einem 5"-Display mehr erkennen kann (die Augen werden im Nahbereich immer unzuverlässiger...)
das finde ich jetzt aber richtig schade, ich lese doch so gerne die Beiträge der "Outdoor-Navi-Anwender" und wundere mich, dass die so wenig Probleme mit ihren Geräten haben grins Würde dir aber zum Smartphone ein A2DP-Headset/Kopfhörer empfehlen. Beim Navigieren ist das echt super, wann du gerade unter einer Eisenbahnbrücke fährst, oben donnert ein Zug drüber und gleich nach 90m dem Brückenpfeiler sollst du in die "unsichtbare" Straße abbiegen ... bier