Re: Höhenprofil von vorher nicht gefahrener Route?

von: tirb68

Re: Höhenprofil von vorher nicht gefahrener Route? - 25.05.14 16:30

Ja, prinzipiell geht das. In Sibirien habe ich das noch nicht probiert ... Zu viele Mücken grins

bzgl. der Soviet maps würde ich den Programmierer fragen. Er ist hier auch Mitglied.
Schick ihm doch eine PN. (abrensch) Er weiß sicher am Besten, wie gut das Gebiet abgedeckt ist.
Du kannst auch mal testweise eine Soviet map im Offline-Modus öffnen und dann das Routing testen.

Ich nutze Oruxmaps/Brouter unterwegs zum Nachplanen im Offline-Modus.
So kann ich mein Händi in den Flugmodus setzen, bin offline und kann trotzdem GPS nutzen.
(Das spart richtig Akku, wenn es nicht ständig nach einem Netz sucht.)

Dazu Routenplaner auswählen, Brouter-Suchmodus auswählen, die gewünschten Wegpunkte antippen und bestätigen.

Für die Verzeichnisumleitung musst Du vorher die Datei brouter.redirect anlegen. Die Anleitung findest Du hier.

Gruß
Brit