Re: Track von GPSies > Android > Garming 60 CSx ?

von: redorbiter

Re: Track von GPSies > Android > Garming 60 CSx ? - 28.05.14 19:04

In Antwort auf: redorbiter
Es gibt meines Wissens bisher noch keine Android App, die in den internen Speicher vom GPSmap 60CSx schreiben kann.
Somit ist das 60CSx von der der ganzen Android Handy/Tablet Welt völlig abgeschnitten.
Denn diese Lösung suche ich bisher auch vergebens. Da nützt auch mein USB-Host am Handy nichts, wenn es kein entsprechende App gibt.

Hier muss ich meine obige Antwort nachträglich noch selber korrigieren.
Ich habe in der Zwischenzeit eine App gefunden die vom Android Smartphone GPX-Tracks in den Internen Speicher vom Garmin 60CSx laden kann.
Die App im Google Play Store heisst "Garmin Exchanger" und ist in Englisch.
Anleitung in Deutsch. Genau ein solche App habe ich lange gesucht. Das Programm ist kostenlos. Für mich ist dies die perfekte Lösung für Fahrrad Touren unterwegs mit mein 60CSx und Android Handy.

@walterS Danke für die PM.
Ob diese App auch mit deinem Tablet funktioniert muss ausprobiert werden.

lg RedOrbiter