Re: Osmand Anleitung?

von: Margit

Re: Osmand Anleitung? - 11.06.14 15:05

In Antwort auf: Axurit
Auch wenn die Strecken als privat gespeichert werden, wird GPSies irgendwann unter der Masse des Schrotts in die Knie gehen.
das könnte ich mir auch vorstellen, obwohl ich oft "säubere" sind schon wieder über 200 tracks "meine Strecken" vorhanden. Da hab ich überhaupt keinen Überblick mehr und bevor ich stundenlang suche mache ich mit irgend einem "Schnellprogramm" wie google-maps oder komoot eine neue Planung. Naviki hat ja auch was neues, muss ich mir demnächst mal ansehen.

Aber weißt du vielleicht, wie auf der Karte das Offline-Wiki erscheint? Dachte es war nur der Vorführeffekt, aber in Ruhe auf meine Couch geht es auch nicht mehr: Poi auf Karte etwas länger andrücken und dann öffnete sich früher das Wiki. Komm jetzt nur drauf, wann ich die Navigationsleiste öffne und "Wiki" aufrufe.