Re: Osmand Anleitung?

von: Margit

Re: Osmand Anleitung? - 12.06.14 12:07

In Antwort auf: martinbp
PS: Osmand Autorouting im offlien-Modus hat bei mir mal funktioniert, aber neuerdings bekomme ich keine Karte mehr angezeigt, deswegen meine Rückkehr zu Orux.

Hallo Martin,

Autorouting habe ich noch nie ausprobiert. Aber auch ich sah bei Osmand+ öfter nur "weiße Karten mit Navigationspfeil". Die Sprachausgabe über Bluetooth funktionierte trotzdem. Ich habe Osmand deinstalliert und wieder neu installiert und seither funktioniert wieder alles wunderbar.

Mit Osmand+ geht bei mir auch alles offline und zum *.gpx-tracks kopieren stöpsle ich das Smartphone jetzt halt an und mach das nicht mehr mit GPSies. Werde mir noch ein micro-USB-Kabel kaufen, damit ich das vorhandene nicht immer von der Steckdose nehmen muss.