Re: Mehr als 20 Tracks Garmin

von: SFR

Re: Mehr als 20 Tracks Garmin - 13.06.14 16:53

In Antwort auf: Ulli Gue
In Antwort auf: SFR
In Antwort auf: Rollnet
Ich hab noch das olle etrex Legend HCX.
Laut Datenblatt verfügt das HCx über einen uSD-Slot. Spricht etwas dagegen, die Tracks auf Speicherkarten zu laden und irgendwann die Speicherkarte auszutauschen?
Das funktioniert nicht. Das Vista HCX kann keine Tracks von der Speicherkarte einlesen. Die Tracks müssen immer in den internen Speicher geladen werden.
Das grenzt jetzt vielleicht an Korinthenkackerei aber das genutzte Gerät ist laut Aussage des OP ein eTrex Legend HCx. Mag sein, dass zwischen dem Legend und dem Vista keine gravierenden Unterschiede bestehen, trotzdem sollte man bei Aussagen sich auf das genannte Gerät beziehen. Wie bereits gelernt, gibt es bei Garmin viele verschiedene Geräte mit vielen verschiedenen Funktionen. Ginge ich von meinem Garmin aus¹, wären Tracks beliebiger Länge von der Speicherkarte kein Problem. zwinker



¹ Garmin Colorado 300