Re: Mehr als 20 Tracks Garmin

von: Rollnet

Re: Mehr als 20 Tracks Garmin - 13.06.14 18:04

In Antwort auf: Deul
Glaub mir ich weis von was ich rede.


Ich glaube dir und ich hab auch kein Problem wenn man einen Fehler macht so wie ich den einzustehen und zu korrigieren.

Ich habe jetzt fast eine halbe Stunde mit Garmin telefoniert, und viel gelacht.
Das erste mal als ich feststellte das der Supporter erstmal nicht selber wusste was Sache ist. Und beim Kollegen nachfragen musste und mich mit diesen auch dann verbunden hat.
Bein den neuen Geräten wie 62s oder 64s oder etrex30 ist es wirklich so das die 200 Tracks zu je 10.000 Punkte verarbeiten können. Also insgesamt theoretisch 2.000.000 Punkte bei 200 Tracks, Wegpunkte sind da nicht eingerechnet. Garmin schreibt dies auf der HP selbst ziemlich blöd. Dort steht 10.000, 200 Tracks, hätten die gleich 200 Tracks mit je 10.000 Punkte geschrieben wäre die Kuh von Eis gewesen.
Was meine Kiste angeht ist bei 20 Tracks zu je 500 Punkten Schluss, dann werde ich wohl nächste Woche sehen das ich mir auch ein 62s oder 64s besorge und dann endlos Tracks erstellen kann.