Re: Mehr als 20 Tracks Garmin

von: cyclist

Re: Mehr als 20 Tracks Garmin - 13.06.14 20:36

Hallo!
Die von Garmin genannte Grenze von 200 Tracks zu je max. 10.000 Punkten ist die Grenze, bis zu der Garmin sagt, das es sicher funktioniert. Was sie selber auch nicht wirklich wussten - hatte da vor längerer Zeit mal mit einem echten Spezie von denen gesprochen - ob es sich auf die übertragenen, oder die aufgezeichneten und die übertragenen Tracks bezieht.
ich habe regelmäßig um die 150-250 übertragene Tracks mit 500 bis ca. 5-6000 auf dem Gerät (im internen Speicher, plus 50-200 aufgezeichnete Tracks zu je ca. 1000-4000 Punkten auf dem Gerät (62s, mit jeweils aktueller FW), ohne das es jemals Probleme gab. Einzig der Startvorgang dauert was länger, damit kann ich aber leben.

Auch wurde die max. Anzahl der Wegpunkte mittlerweile von 1000 auf 2000 erhöht beim 62s - ob auch bei den anderen Geräten, müsste ich selber nachsehen.