Re: Mehr als 20 Tracks Garmin

von: Rollnet

Re: Mehr als 20 Tracks Garmin - 14.06.14 11:07

Ich denke das ich am Anfang geschrieben hatte das ich am ausarbeiten einer sehr langen Tour bin. Genauer gesagt planen wir eine Tour von Seattle via Rio de Janeiro nach Montevideo es werden wohl min. 18.000 km werden. Und das dürften ein wenig mehr als deine 1700 Kilometer sein. Und gerade in Südamerika hätte ich es schon ein wenig genauer als eine gerade gezogene Linie von 400 oder 600 Kilometer. Außerdem ist eine ca. 6 wöchige Trekkingtour durch den Urwald in Brasilien geplant und da wüsste ich im Vorfeld auch ganz gerne halbwegs wo es lang geht. Deshalb denke ich mal das ich mit insgesamt 10.000 Trackpunkte bei dieser Tour und unseren Vorhaben nicht ganz hin komme. Aufzeichnen wollen wir die Tour nicht, wir wissen ja wo wir gefahren sind.