Re: Mehr als 20 Tracks Garmin

von: :-)

Re: Mehr als 20 Tracks Garmin - 14.06.14 11:44

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: :-)
So kannst - wenn du mal an einen PC kommst wo du mit USB usw. rumspielen darfst, die Tracks austauschen. USB - PC - Garmin und gleichzeitig die vom Gerät auf dem anderen Weg sichern. Auf die gleiche Art kannst du dann auch Karten nachladen.
Vorausgesetzt auf dem PC sind die Gerätetreiber von Garmin installiert. Das dürfte bei den wenigsten der Fall sein.


Nö...

Also Etrex20 braucht das nicht. Der funktioniert wie ein USB Stick. Karten kommen in ein Verzeichnis, Tracks in ein anderes. Spezielle Software kann, aber muss nicht installiert sein. Treiber hab ich da nie installieren müssen.

Hmmm... bei meiner Laufuhr von Garmin ist das anders. Forerunner irgendwas, da komm ich nur mit rumgeeier an die Daten. Hab ich mich, als ich das Ding neu hatte schrecklich drüber aufgeregt. Das wird doch wohl nicht auch bei den höherwertigen Garmin-Geräten genauso bescheuert geregelt sein. schockiert