Re: Mehr als 20 Tracks Garmin

von: Axurit

Re: Mehr als 20 Tracks Garmin - 14.06.14 11:53

In Antwort auf: :-)
In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: :-)
So kannst - wenn du mal an einen PC kommst wo du mit USB usw. rumspielen darfst, die Tracks austauschen. USB - PC - Garmin und gleichzeitig die vom Gerät auf dem anderen Weg sichern. Auf die gleiche Art kannst du dann auch Karten nachladen.
Vorausgesetzt auf dem PC sind die Gerätetreiber von Garmin installiert. Das dürfte bei den wenigsten der Fall sein.


Nö...

Also Etrex und Etrex20 brauchen das nicht. Die funktionieren wie ein USB Stick. Spezielle Software kann, aber muss nicht installiert sein. Treiber hab ich da nie installieren müssen.


Beim Etrex HCx (und um ein solches geht es hier) liegen die Tracks doch im internen Speicher und der kann nicht einfach als USB-Speichermedium eingebunden werden, sondern kann nur mit einer dafür geeigneten Software und den Garmin-Treibern gelesen und beschrieben werden. Oder habe ich da etwa jahrelang unnötigen Aufwand getrieben?