Re: Mehr als 20 Tracks Garmin

von: Gio

Re: Mehr als 20 Tracks Garmin - 14.06.14 12:11

In Antwort auf: Rollnet
In Antwort auf: mbhh

Nur der Vollständigkeit halber wäre da noch eine kostengünstigere Methode zu nennen


Ich habe mein Glück mit deiner Empfehlung versucht und kam leider nicht wirklich weit.

Ich konnte den Track zwar in Mapsource farblich sichtbar machen und bin da auch nach der Anleitung vorgegangen, allerdings ohne die Openfietssmap zu sehen. Und außer der Roten Linie hätte ich schon gern eine Karte. Aber vielleicht geht das ganze nicht mit Openfietskarten.


Probier noch ein bisschen damit rum. Das geht bestimmt. Es gibt auch keinen Grund, warum das mit der Openfietsmap nicht gehen sollte. Du musst lediglich dafür sorgen, daß die relevanten Kacheln der Openfietsmap und deine transparente Karte angeschaltet sind.(Irgendwo in den Tiefen des Menüs deines Gerätes findest du dazu einen Schalter).

Ich benutze diese Lösung seit Jahren mit meinem Vista HCX.