Re: Nachfolger für Garmin etrex vista hcx gesucht

von: IndianaWalross

Re: Nachfolger für Garmin etrex vista hcx gesucht - 17.06.14 17:37

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: IndianaWalross
Und deswegen und weil ich den 1cm mehr Bildschirm so wie die .knubbelige Antenne nicht brauchte gabs das etrex 30 (und noch aus tausend anderen Gründen ^^)
Ich hätt die knubelige Antenne schon gerne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Empfangsqualität damit besser ist als mit den ins Gerät integrierten Antennen.


Naja da gehen die Meinungen im Internet ja weit auseinander. Die einen sagen Kilometer-ungenau die anderen schwören drauf. (wie bei so ziemlich jedem Garmin irgendwie)

Wir haben ja nun schon seit release das etrex 30 und ich wollte auch endlich mein eigenes gps. Also nach langem hin und her mein eigenes gekauft und nun gibts keine Streitigkeiten bzw. einer muss dem anderen hinter her dackeln mehr grins