Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen?

von: DebrisFlow

Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen? - 29.08.14 20:19

Ich nutze seit noch nicht allzu langer Zeit das S4 Active zusammen mit der Otterbox als Schutz. Sieht damit auch wie modernes Navi aus, und laut diversen Testvideos kann das Phone sogar aus dem 2.Stock ohne Schaden schmeißen schmunzel
Bis zum Eintreffen des Forumladers war ca. 1Tag Navigation damit möglich. Ich hatte es so eingestellt daß nach einer gewisser Zeit der Bildschirm in den Ruhemodus geht und das Programm (LocusMaps) nur GPS benutzt solange halt Bildschirm an ist. Kurz drücken dann war nach paar Sekunden GPS wieder gefunden.
Mit dem Ladegerät ist das natürlich nicht mehr nötig.

Eines möchte ich jedoch nicht verschweigen; google doch mal nach "S4 geht von alleine aus", "Akku bläht sich auf" etc. Anscheinend ein spezifisches S4-Problem.