Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen?

von: MikeBike

Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen? - 31.08.14 09:18

Ich habe das S4 active seit ein paar Wochen mit dem FL in Betrieb. Funktioniert super, ich kann nichts negatives sagen. Es lässt sich auch bei voller Sonneneinstrahlung gut ablesen und hat bereits einige lange und holprige Passabfahrten in der Lenkerhaltung ohne Mucken mitgemacht. Mit dem FL und einer guten Schutzhülle eine sehr gute Option.

Wie sich das Samsung gegenüber anderen Smartphones in der Praxis unterscheidet, kann ich nicht beurteilen. Für mich war der TFT Bildschirm ein überzeugendes Kauf Argument. Ob der aber wirklich deutliche Vorteile hat, kann ich nicht sagen.

Wenn du es genau wissen willst bestell dir verschiedene Modelle im Onlinehandel, vergleiche sie direkt und nutze dein Rückgaberecht.

Wie wichtig die Wasserdichte und den Staubschutz im Dauerbetrieb sind, kann ich auch nicht beurteilen. Eine gute Schutzhülle brauchst du so wie so.

Viel Erfolg bei der Wahl

Gruß

Mike