Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen?

von: Bafomed

Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen? - 31.08.14 16:06

Der wechselbare Akku war für ich ein wichtiges Kaufkriterium, alle zwei bis drei Jahre teuren Elektroschrott zu produzieren käme für mich nicht in Frage. Mit dem Gerät bin ich nach knapp einem Jahr Gebrauch sehr zufrieden, ich nutze es aber nicht als GPS beim Radfahren, sondern es liegt sicher untergebracht in der Lenkertasche, wo ich es über meine Ortlieb Ultimate Pro E und angeschlossene Powerbank mit Strom versorgen kann (zum Abfahren von Tracks und zur Orientierung unterwegs ziehe ich mein Garmin Montana vor, das ich in einer transparenten Schutzhülle auf dem Deckel der Lenkertasche verwende).

Als einziges Manko habe ich bisher die fummelige Gummiabdeckung für den Anschluss des Ladekabels ausgemacht, die sich nach kurzr Zeit nur noch schlecht schließen ließ und immer wieder aus dem Anschluss herausploppt. Ansonsten sicherlich ein solides Smartphone mit hinreichend großem Bildschirm.